Referenzen

Annelie Michels
Hufpflegerin
"Ich war nicht nur mit der Abwicklung des Schadensfalles zufrieden, sondern auch mit dem sehr erfreulichen persönlichen Umgang. Da war kein hintergründiges Zähneknirschen zu spüren, sondern man hatte das Gefühl, daß der Sachbearbeiter sich voll in die Situation hineinversetzen konnte. Danke nochmal......."
 

Wissenschaftlicher Beirat im DHV

Als Versicherungsmakler mit einem Fokus auf die Pferdebehandler Deutschlands, unterstützen wir gerne

  • Schulen,
  • Verbände,
  • Initiativen
  • usw.
mit unserer Erfahrung im Versicherungsbereich. Mit knapp 1.000 Kunden (Stand 02/2018) verfügen wir deutschlandweit sicher über das größte Know-How am Markt und teilen dies gerne - insbesondere dann, wenn es um die Förderung der Qualität in dem größten Teils unregulierten Berufsbild geht.
Bild: Logo DHV- Wissenschaftlicher Beirat

Daher unterstützen wir auch sehr gerne als wissenschaftlicher Beirat den DHV e.V.. Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Engagement dazu beitragen können, die Ziele des DHV e.V. zu erreichen.

Wir im Netz