Referenzen

Petra Schneider
Hufpflegerin
"Liebes Fischer-Team, in diesem Jahr habe ich meinen zweiten Versicherungsvertrag bei Euch abgeschlossen. Mich überzeugten vor allem die Leistungen und Konditionen, welche so perfekt auf meine zwei Berufe passen - außerdem die Freundlichkeit, Kompetenz sowie Schnelligkeit, wie meine Anträge bearbeitet wurden. Ich fühle mich gut bei Euch aufgehoben. Vielen Dank dafür. Freundliche Grüße Petra Schneider"
 

www.haftpflichtversicherungfürhufpfleger.de

 www.haftpflichtversicherungfürhufpfleger.de

Die Seite für Hufpfleger, die eine durchdachte und praxisnahe Absicherung für Ihren Beruf möchten.

Hier sind auch die Nebentätigkeiten versichert, die viele Hufpfleger durchführen, in normalen Deckungen aber meist nicht versichert sind:

  • Verkauf und Anpassung von Hufschuhen
  • Akupunktur, Reiki, usw.
  • Pferdephysiotherapie
  • Massagetechniken
  • Elektrotherapie
  • Naturheilkunde und Homöopathie
  • usw.

 



 

Wir im Netz